FAQ
Fragen und Antworten
Häufig gestellte Fragen zum Hotel Krone Churwalden
Allgemeine Informationen
Das Hotel Krone liegt im Herzen von Churwalden. Ruhig, etwas von der Hauptstrasse zurückversetzt.
Sie können das Hotel telefonisch unter +41 81 552 57 57 oder per E-Mail unter info@kronechurwalden.ch erreichen.
Wann sind Check-in und Check-out Zeiten?
- Check-in-Zeit ist ab 15:00 Uhr möglich.
- Check-out bis um 11:00 Uhr.
Ja, das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, inkl. Ladestationen für Elektroautos. Parkplätze sind im Zimmerpreis inklusive.
Bei Direktbuchungen profitieren unsere Gäste von Bestpreisgarantien und exklusiven Angeboten.
Zimmer und Ausstattung
Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen an, darunter Doppel- und Familienzimmer.
Ja, im gesamten Hotel steht Ihnen WLAN kostenlos zur Verfügung.
Haustiere sind im Hotel willkommen. Bitte teilen Sie uns bei Buchung mit, dass Sie Ihr Haustier mitnehmen.
Angebot und Aktivitäten
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das regionale und internationale Spezialitäten serviert.
Bietet das Hotel Frühstück an?
Ja, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Das Hotel bietet einen modernen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Ruheraum und gut ausgestatteten Fitnessbereich.
Ja, externe Gäste sind willkommen.
Ja, das Hotel bietet Familienzimmer und verfügt über einen spannend gestalteten Spielbereich für Kinder.
In der Region Arosa Lenzerheide geniessen Gäste Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden, Wandern und Mountainbiken. Ausserdem bietet der Erlebnisberg Pradaschier (längste Rodelbahn der Schweiz, Seilpark und Zipline) direkt vor der Haustür Nervenkitzel für Gross und Klein
Ja, es stehen Räumlichkeiten für Seminare und Veranstaltungen zur Verfügung.